.

Till Eulenspiegel Merchandise-Artikel

Mit dem frechen Schelm aus dem Mittelalter und seinen flotten Sprüchen können sich viele auch heute noch identifizieren. Seine Geschichten werden weltweit gelesen und nacherzählt. Das liegt vor allem daran, dass die Figur und seine witzigen Sprüche zeitlos sind.

Aus diesem Grund wundert es nicht, dass es zahlreiche Till Eulenspiegel Merchandising-Artikel auf dem Markt gibt. Besonders beliebt sind Till Eulenspiegel T-Shirts und Tassen, die sich mehrfach einsetzen lassen. Till Eulenspiegel T-Shirts gibt es deshalb für Groß und Klein.

Durch die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten von Abbildungen der Figur und seinen Sprüchen eignen sich die Artikel auch wunderbar als Geschenk. Dank der zahlreichen Erzählungen, in denen Till Eulenspiegel mit scharfen und zweideutigen Sprüchen schon einige Grafen und sogar Kaiser übers Ohr haut, gibt es eine Menge Wort-Material für Till Eulenspiegel T-Shirts.

Er hat sogar den Eingang in einige Sprichwörter und Redensarten gefunden, die sich direkt oder indirekt auf ihn beziehen. Neben zahlreichen Sprüchen gibt es auch T-Shirts mit Till Eulenspiegel Bildern im Angebot. Zur Auswahl stehen Till Eulenspiegel T-Shirts mit Abbildungen für Kinder sowie für Erwachsene.

Ein weiterer beliebter Merchandising-Artikel ist die Tasse. Natürlich werden auch Tassen mit Bildern oder Sprüchen von Eulenspiegel angeboten. Diese sind ebenfalls als ein einzigartiges und stilvolles Geschenk geeignet. Die lustigen Eulenspiegel Tassen sorgen beim Morgenkaffee zu Hause oder im Büro für eine positive Atmosphäre und können manch einen zum Lachen bringen.

 

Dieser Artikel wurde bereits 9217 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
578201 Besucher