.

Till Eulenspiegel und sein Treiben in Lübeck

Till Eulenspiegel und sein Treiben in Lübeck

Till Eulenspiegel und sein Treiben in Lübeck. Ob er wirklich gelebt hat, unser liebster Narr Till? Niemand kann diese Frage heute mit Sicherheit beantworten. Doch das ist nicht wichtig. Die Geschichten über ihn und seine Späße unterhalten die Menschen seit Jahrhunderten überall auf der Welt.

Hier geht es weiter...

Mit Kind und Kegel auf Till Eulenspiegels Spuren

Mit Kind und Kegel auf Till Eulenspiegels Spuren

Mit Kind und Kegel auf Till Eulenspiegels Spuren: Tipps für junge Familien. Mit Kindern in die Ferien zu fahren bedeutet, sich gut vorzubereiten. Denn Kinder wollen etwas erleben, sind neugierig auf Neues und freuen sich über spannende Events. Till Eulenspiegels Leben bietet dafür einen schönen Rahmen.

Hier geht es weiter...

Moderne Fabelwesen - leuchtende Kinderaugen und spannende Geschichten

Einhorn Fabelwesen

Moderne Fabelwesen - leuchtende Kinderaugen und spannende Geschichten. Die Geschichten des Till Eulenspiegel sind in aller Welt bekannt und werden von Jung und Alt mit Vergnügen gelesen. Ob es ihn tatsächlich gegeben hat, oder ob er ein reines Produkt der Phantasie ist, bleibt ungewiss. Damit geht es ihm ganz ähnlich wie den modernen Fabelwesen.

Gibt es Einhörner oder das Monster von Loch Ness wirklich oder sind sie bloß Erscheinungen der menschlichen Vorstellungskraft? Egal, wie man diese Frage beantwortet - sicher ist, dass sie eine wichtige Rolle in unzähligen Geschichten spielen und aus den Köpfen der Menschen nicht wegzudenken sind.

Hier geht es weiter ...
.
Powered by Papoo 2016
207106 Besucher